In den VW up! passen 16 Erwachsene Menschen!!!!

Im Normalfall passen in einen VW up! vier Personen hinein. Anders wenn man es darauf anlegt. 15 Frauen und ein Mann zwängten sich regelrecht in den up! hinein. Dies war jedoch dann nicht mehr sehr komfortabel.

vw-up-16-personen

 

Wie das geht? Es platzierten sich zwei in den Kofferraum, eine auf das Armaturenbrett, sieben auf die Rückbank, vier auf die Vordersitze, zwei in den Fußraum. Dann wurden Heckklappe und Türen geschlossen. Auch die Fenster mussten zu sein. Dies war zwar nicht gemütlich, dafür aber lustig.

vw-up-voll-besetzt

Dies ist wohl auch der Grund für diese Rekordversuche. So drängten sich in Australien bei einem Volkswagen Käfer Treffen 17 Freunde in ihr Lieblingsauto. 20 Leute dopten dies 2010 in Wilmore Kentucky. Im Jänner 2001 waren es 27 Studenten in einem New Beetle.

Nun war es der VW up! der dafür herhalten musste. In den 3,54 Meter Langen und 1,64 Meter Breiten fanden 16 Menschen Platz.

 



Hier findet man weitere interessante Beiträge zum thema VW Up!!!!!!

 

VW Studie UP! Lite

 

Werbung für den VW Up!

 

VW Up! kommt auf das VFL Wolfsburg Trikot

 

Die Fakten über den VW Up!

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. November 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben