Ford EcoSport Limited Edition über Facebook bestellbar

Die Ford-Händler werden jubeln auch wenn es sich dabei nur um 110 Exemplare handelt. Aber auch die Facebook-Freunde unter uns werden staunen. Die Markteinführung des EcoSport in Europa beginnt nämlich nicht beim Händler wie gewohnt, nein exclusiv in der virtuellen Welt. Ihr könnt via Facebook um 19.950 Euro die limitierte Edition bestellen.

Der Link lautet: www.facebook.com/fordindeutschland

Doch warum solltet ihr das tun?

Sicherlich werden es so einige machen weil man das so ja noch nicht kennt. Doch reicht das alleine, für jeden. Fakt ist: Die „Limited Edition“ bietet gegenüber dem „konventionellen“ Ford EcoSport eine serienmäßige Mehrausstattung mit einem Kundenvorteil von 3.390 Euro.

Unter der Haube arbeitet im  Ford EcoSport Limited Edition ein 1,0 Liter-EcoBoost-Dreizylindermotor mit Benzindirekteinspritzung und einer Leistung von 92 kW/125 PS.

Sonst bekommt ihr eine Lederausstattung, 17-Zoll-Leichtmetallräder und ein spezielles Paket an fortschrittlichen Technologiefunktionen. Für die „Limited Edition“ stehen drei Karosseriefarben zur Auswahl: Mars-Rot-Metallic, Panther-Schwarz-Metallic und Diamant-Weiß.

Zu den besonderen Merkmalen der Ford EcoSport Limited Edition zählt unter anderem das Multimedia-Konnektivitätssystem Ford SYNC mit der neuen Technologie „AppLink“: Diese Anwendung erlaubt es, Smartphone-Apps während der Fahrt per Sprachsteuerung zu bedienen – hierzu gehören Applikationen der AppLink-Partner von Ford wie zum Beispiel Audioteka (Auswahl von Hörbüchern aus einem „virtuellen Regal“), Cityseeker von Wcities (virtueller Stadtführer), ADAC (Parkmöglichkeiten und Routenbeschreibungen in Echtzeit), Aha (mehr als 30.000 Radio-Sender) oder Spotify (führender Anbieter von Musik-Streaming im Internet).



Quelle: Ford

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. September 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben