Der Peugeot Ion – ab 500 Euro Leasingrate

Das Elektroauto Peugeot Ion ist eines der beliebtesten Elektroautos zurzeit. Ende dieses Jahres wird der Peugeot Ion auf Frankreichs Straßen zu sehen sein.

peugeot-ion

Den Peugeot Ion gibt es dann ab einer Leasingrate von 500 Euro. Aber nicht nur in Frankreich ist der Elektrobetriebenen Kleinwagen zu bekommen auch in Deutschland wird man ihn bald bekommen. Auch in Deutschland kann man den Peugeot Ion um ca. 500 Euro leasen.

Das große Plus des Peugeot Ion ist die niedrigen Unterhaltskosten. In Deutschland bezahlt man gerade mal 1,5 Euro für 100 Kilometer. Es fallen auch keine Zuzahlungen für die Wartungen mehr an, da die der Hersteller übernimmt.

Auch die Reichweite des Peugeot Ion mit einer Akku-Ladung ist beachtlich. 130 Kilometer kann man fahren bevor man wieder laden muss. Für die Ladung an einer Haushaltsüblichen Steckdose braucht man ca. sechs Stunden. An speziellen Ladestationen sind die Akkus schon in 30 Minuten wieder voll.


Weitere Themen zum Peugoet iON findet hier angehängt:

Das Elektroauto von Peugeot der I-On.

Der Mitsubishi i-Miev Elektro.

Peugeot und das Elektroauto in der Vergangenheit

Peugeot iON auf dem Elektro-Vormarsch.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 2. März 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben