Der Audi A1 ab 15.800 Euro

Alle Audi-Fans freuen sich jetzt schon. Es gab im Internet, nach den ersten Bildern, eine richtige Lobeshymne für Audi, da Audi den ersten Schritt ins Kleinwagensegment wagte.

audi-a1

Nun wurde von dem Ingolstädter auch der Preis bekannt gegeben. In der Basisversion soll der Audi A1 15.800 Euro kosten. Die Einstiegsvariante ist mit einem 1.2-Liter-Benziner TFSI mit 86 PS ausgestattet. Mit dieser Leistung hat sich Audi an den Mini von BMW orientiert. Auch mit dem Preis, weil der Einstiegspreis des One kostet nur wenige Euro weniger. Der A1 bietet serienmäßig sechs Airbags, ESP, ein MP3-CD-Radio, Bordcomputer und Dreispeichenlenkrad. Wer weiter Extras haben möchte, muss jedoch tief in die Tasche greifen. So kann ein gut ausgestattetes Modell gleich Mal 20.000 Euro kosten. Um 18.800 Euro ist der A1 mit dem neuen 1,6-Liter-Diesel Motor zu haben. Dafür ist er aber im Verbrauch sehr günstig, da er nur vier Liter auf 100 Kilometer brauchen soll.


Weitere Themen zum Aud A1:

Audi bei der Wörtherseetour 2010, der See ruft und Audi ist mit dem Audi A1 und dem Individualisierungsprogramm gekommen.

Justin Timberlake und der Audi A1.

Aud A1 Vorstellung.

.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 15. Mai 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Aud A1 Vorstellung. Share and Enjoy: […]

Kommentar abgeben