Weltrekord mit Kiss my Cruze

Auf der IAA in Frankfurt wurden viele Gewinnspiele und Aktionen veranstaltet.

chevrolet-cruz-kuss-weltrekord-guiness

Ein eher kurioses Gewinnspiel war Kiss my Cruze.

Diese Aktion wurde vom Radiosender „Planet Radio“ und dem Autohersteller Chevrolet veranstaltet.

Zu Beginn konnten zehn ausgewählte Radiohörer ihr Kusstalent unter Beweis stellen.

Die Siegerin dieses Gewinnspiels war Kamilla Kolodziej, sie hat den abgeknutschten Chevrolet Cruze gewonnen.

chevrolet-cruz-kuss-weltrekord-guiness-buch

Zusätzlich hat die Siegerin Fr. Kolodziej einen Weltrekord mit 32 Stunden Dauerküssen aufgestellt.
Für diese Ausdauer im Küssen erhält sie einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde in der Rubrik „Der längste Kuss mit einem Auto“.

Der Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland, Herr Jürgen Keller sagte noch, So eine ungewöhnliche Aktion, wie Kiss my Cruze passt natürlich sehr gut zu Chevrolet. Wir freuen uns, dass wir bei den Besuchern und in den Medien für so viel Aufmerksamkeit sorgen konnten. Mein Glückwunsch gilt der Gewinnerin, die sich den Preis wirklich redlich und mit unglaublicher Ausdauer verdient hat.

gm-cruze-kiss-iaa

Na dann, viel Glück mit dem Auto.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben