Neuer Hyundai WM Botschafter – Klinsmann

Hyundai hat zum Auftakt seiner Fußball Weltmeisterschaft Kampagne „Wir sind Südafrika“ seinen neuen WM Botschafter Jürgen Klinsmann vorgestellt.

jurgen-klinsmann-wm-botschafter-von-hyundai

Bis einschließlich Juli 2014 wurde ein Vierjahresvertrag mit dem ehemaligen Nationaltrainer Klinsmann und der Hyundai Motor Deutschland GmbH abgeschlossen.

Somit begleitet der gebürtige Schwabe die deutschlandweiten Aktivitäten im Rahmen der von Hyundai unterstützten künftigen Welt- und Europameisterschaften, darunter die FIFA WM 2010 in Südafrika, die Frauen Weltmeisterschaft (WM) 2011 in Deutschland und die Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen.


Diese Zusammenarbeit geht zurück auf ein gemeinsames gesellschaftliches Engagement im Jahre 2005. Damals hatte Hyundai Motor Deutschland der Jürgen-Klinsmann-Stiftung Agapedia zwei Autos zur Verfügung gestellt, die in einem Kinderzentrum in Rumänien und zur Krankenversorgung in Moldawien eingesetzt wurden.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 25. März 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben