Hyundai i10Sport ein richtiger Hingucker

Das Sondermodell i10 Sport ist ein sportlicher Kleinwagen mit einem 1,2-Liter-Benzinmotor und 87 PS/64 kW unter der Haube. Er unterscheidet sich jedoch vom Serienmodell durch seine eigenständige Frontschürze, markante Seitenschweller und eine über Motorhaube und Dach laufende Sport-Beklebung.

Sofort ins Auge sticht einem beim Sondermodell, ein Diffusor und ein Dachspoiler . ‚Sonst noch zu sagen ist, er kommt mit 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und es gibt nur rund 300 Exemplare. Der Preis für die limitierte Sonderedition liegt bei rund 14.900 Euro.

Den Innenraum sollte man auch nicht vergessen. Hier kommen rot-schwarze Sitzen in Stoff-Lederoptik und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Lautsprecher hinten und eine Fernbedienung für das Audiosystem zum Einsatz.  Auch Nebelscheinwerfer  mit LED-Tagfahrlicht sind an Bord.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. Juli 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Der neue i10Sport von Hyundai ist wirklich ein richtiger Hingucker und kann zudem auch mit Verbrauch, Preis und Leistung überzeugen. Auch die Ausstattung kann sich sehen lassen mit Bluetooth und LED-Tagfahrlicht.

Kommentar abgeben