Wahnsinn: Araber wechseln Räder bei der Fahrt

Menschen die sehr viel zeit haben und genauso viel Geld wissen oft nicht was sie damit alles anfangen sollen. Also macht man einfach etwas unsinniges. Es gibt immer mehr Videoaufnahmen in denen Menschen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten waghalsige Autostunts, spektakuläre Dünnsprünge oder superteure Sportwagen zeigen.

Nun hat man ein Video gefunden, in dem ein Geländewagen von Toyota auf zwei Rädern eine scheinbar endlos Geradestrecke durch die Wüste fährt. Was ist daran wohl so interessant? Zwei waghalsige Mitfahrer die unter der Fahrt beginnen die Räder des Toyotas abzuschrauben. Das hintere nach vorn und das vordere nach hinten. Und genau das hat wohl nicht nur bei uns für Aufsehen gesorgt. Das Besondere daran, die Mechaniker hat es nicht wirklich eilig. Sie liesen sich Zeit und surften nebenbei nich im Internet.




Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 11. März 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben