Volkswagen hilft den Hochwasseropfern

 

Die letzten Tage waren für uns Österreicher nicht gerade einfach. Die verheerenden Unwetter hinterließen enorme Schäden, aber die Österreicher hielten zusammen und packten an. Nun möchte auch Volkswagen rasch und unbürokratisch dem Land helfen.

Alle betroffenen österreichischen VW-Fahrer, deren Fahrzeuge durch das Unwetter zu einem Totalschaden wurden, bekommen noch im Juni kostenlos ein neues Volkswagen Modell bis Jahresende zur Verfügung gestellt. Die Porsche Bank & Versicherung gibt dazu eine gratis Vollkaskoversicherung und Semperit spendiert die Winterräder.

Ist euer Fahrzeug noch reparabel, spendiert VW bei der Reparatur, 25 Prozent auf die benötigten Ersatzteile, sofern für den Unwetterschaden keine Versicherungsdeckung besteht.

VW schleppt auch bei Fahruntauglichkeit ihr Fahrzeug ab und bis das Fahrzeug wieder repariert ist, gibt es ein kostenloses Leihfahrzeug.

Für alle die betroffen sind können sich ab sofort bei jeden VW-Händler melden.



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 11. Juni 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Eine durchaus lebenswerte Aktion die VW da macht. Hoffe das es ernst gemeint ist und letztendlich nicht in eine völlige Werbekampagne endet.

  2. 2

    Denke schon das das eine gute Sache ist.
    Jedoch, geschenkt wird keinem etwas.

Kommentar abgeben