Toyota Auris wird ein Kombi

Anfang 2013 soll der neue Toyota Auris auf den Markt kommen. Zu der herkömmlichen Variante gibt es von Anfang an auch eine Hybridvariante. Ab Mai soll es dann zusätzlich auch noch eine Kombi-Version des Kompakten geben.

Dies wäre dann das erste Kombi-Modell aus dem Hause Toyota, denn bislang gab es ein solches hier nicht. Auch für den Auris Kombi wird es mit Verkaufsstart eine Benzin-/Elektromotor-Version geben. Der Durchschnittsverbrauch der Hybrid-Varianten dürfte wie beim aktuellen Auris Hybrid bei etwa 3,8 Litern je 100 Kilometern oder sogar noch leicht darunter liegen.

Von der Optik soll sich der Auris sehr verändern. Vom eher biederen Modell zum deutlich dynamischeren Japaner wurde er gestylt. Hochwertige Materialen und viel Liebe zum Detail machen den Neuen aus.

Preise wurden jedoch bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.



Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Juni 2012 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben