Toplieferanten von A.T.U. ausgezeichnet

Die Firma A.T.U. Auto Teile Unger gibt es seit 25 Jahren. Erstmals in der Firmengeschichte hat A.T.U. sein Toplieferanten mit dem „Lieferantenpreis 2009“ ausgezeichnet.

A.T.U Auto-Teile-Unger

Um einen solchen Preis zu bekommen gab es natürlich Kriterien zu erfüllen. Dazu gehörte Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation.

In vier Kategorien wurden die Unternehmen

Dresdner Cetelem (Dienstleistung),
TRW (Werkstatt),
LiquiMoly (Fachmarkt) und
Continental (Reifen/Felgen/Batterien)

Sieger. Ausgezeichnet wurden die Firmen vom A.T.U. Geschäftsführer unter dem Vorsitz von Dr. Michael Kern. Es gab auch einen Preis für eine langjährige und gute Zusammenarbeit.

Der ging an die Firma Stedele Anhängerbau.

Der Geschäftsführer für Einkauf Sebastian Ebel erklärte: „Wir wollten mit dieser Auszeichnung die besten Lieferanten ehren, da wir auf eine langfristige und starke Partnerschaft mit unseren Lieferanten wert legen. Wir glauben das Hohe Produktqualität, absolute Zuverlässigkeit und Innovation das Grund Rezept für Erfolg ist.“

A.T.U Online Shop

Das A.T.U. das ernst meint sieht man daran, dass sie in den letzten Monaten immer mehr Lieferanten reduziert haben. Am meisten achtet A.T.U auf die Qualität der Produkte. In dem Bereich Verschleiß- und Ersatzteile kommen zum Beispiel nur Lieferanten in Frage, die auch an führende Automobilhersteller liefern. Damit ist auch für A.T.U. ein hohes Maß an Qualität garantiert.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 20. Februar 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben