Tag drei des Blogger Road-Trip

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen. Tag drei des Blogger Road-Trip hat begonnen und somit nähert sich auch das Ende. Ich freue mich jetzt schon, wenn sie nach Hause kommen und wir alle genauen Details erfahren. Aber nun schauen wir mal was ist passiert ist von gestern auf heute. Letzte Info was ich euch gegen habe ist, dass sie am Timmelsjoch waren. Weiter ging es dann nach Imst und von dort wieder zurück zum Ausgangspunkt. Das die viel Spaß hatten kann man jetzt schon erkennen an den vorab Bildern.

Hier sieht man wie viel so ein Porsche verbraucht:

Timmelsjoch

Oh mein Gott!!!!!

In der Nähe von St. Leonhard in Passeier

Bilder aus dem Panamera

Nächster Halt: Stilfser Joch

Bergstation Stilfser Joch

Und weiter gehts:

In Imst angekommen und was für eine Aussicht:

Ohne Reinigung geht es nicht weiter:


Gut geschlafen in Imst?

 

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 9. September 2012 11:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben