Preise für Standheizungen von Webasto gesenkt

Schon zum dritten Jahr in Folge bietet die Firma Webasto vor Beginn der kalten Jahreszeit seine Standheizung Thermo Top E oder Thermo Evo 4 ab € 998,-  für Autos an.

webasto-standheizung-thermo-top-e

Im Preis sind enthalten, Komfort-Vorwahluhr, Einbau durch einen Webasto Fachhändler und Mehrwertsteuer.

Die Aktion ist in den letzten Jahren bei den Kunden so gut angekommen, dass Webasto den Einstiegspreis nun dauerhaft senkt und nicht mehr zeitlich begrenzt.

Die Standheizungen von Webasto, Thermo Typ E und Thermo Top Evo 4 sind sowohl für Benziner als auch für Dieselmotoren verfügbar.

webasto-air-top-evo-gerate

Den Kunden stehen zudem auch verschiedene Bedinelemte zur Auswahl:

Eine im Preis inbegriffene Vorwahluhr, das Bedienelement T91 oder Telestart T100 HTM.
T91 ermöglicht die Fernbedienung der Standheizung aus einer Entfernung von bis zu 1.000 Metern (Gesamtpreis 1.298,- Euro).
Telestart T100 HTM prüft zudem selbstständig den optimalen Zeitpunkt für das Einschalten der Standheizung, abhängig von der jeweiligen Umgebungstemperatur. Der Autofahrer stellt lediglich die gewünschte Abfahrtszeit ein und schon wird es rechtzeitig warm (Gesamtpreis 1.398,- Euro).

Nähere Details auf der Homepage von Webasto.

Webasto Standheizungen und Zubehör können hier bestellt werden.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. Oktober 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben