Peugeot stellt den neuen 207 99G vor

Der neue Peugeot 207 99G mit seinen 1,6 Liter HDI FAP 90-Motor und einem CO2-Ausstoß von nur 99 g/km ist da, und Peugeot hat ihn jetzt vorgestellt.

peugeot-logos

Der Peugeot Kleinwagen ist der erste, der die 100-Gramm-Grenze gekackt. hat. Mit 16.500 Euro ist man mit dabei und kann den Peugeot 207 99G in drei wunderschönen Farben Wählen. Die Farben „Schneeweiß“, „Inari Blau“ und „Thorium Grau“ stehen zur Auswahl.

Auch bei dem Dieselverbrauch konnten sie eine Verbesserung erzielen. Durch eine Optimierung von Aerodynamik, Getriebeübersetzung und Motorsteuerung konnte der Dieselverbrauch auf 3,8 Liter pro 100 Kilometer gesenkt werden.

Ebenfalls wurde eine verbesserte Abgasrückführung eingebaut um die schädlichen Stickoxide weiter zu senken.

Der cW-Wert konnte durch die Optimierung der Aerodynamik auf 0,27 abgesenkt werden.

Zum Abschluss noch 15-Zoll-Michelin-Reifen um einen äußerst geringen Rollwiderstand zu erreichen.

Aktuelle Peugeot  Auktionen:

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 10. November 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto Vorstellung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben