Peugeot 107 – Mehr Schutz für die Insassen

Beim Peugeot 107 gibt es etwas Neues. Alle 107 werden ab sofort serienmäßig mit Vorhangairbags über dem seitlichen Fensterband ausgestattet. Das ist ein wichtiger Schritt für die Verbesserung des Insassenschutzes.

Für alle Kunden erfreulich ist, dass sich der Preis aber dadurch nicht ändert. Geändert hat sich nur das, dass alle Fahrzeuge mit einer geteilt umklappbaren Rückbank ausgerüstet wurden. Wie schon gesagt, der Preis bleibt gleich. So kostet der kleinste Peugeot weiterhin 9.750 Euro. Unter der Haube haben alle 107-Modelle einen Einliter-Dreizylinder-Benziner mit 50 kW/68 PS.

Für alle Freunde des Neuen, es gibt auch ein neues Sondermodell. Für nur 11.350 Euro gibt es nun den 107 Style. Dafür bekommt ihr serienmäßig eine Klimaanlage , LED-Tagfahrlicht und dunkel getönte Scheiben im Fond, ein Styling-Paket in Violett und farblich dazu passende Polsterstoffe an Bord. Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, den 107 gegen Aufpreis in einer Bicolor-Lackierung zu erwerben.


Quelle: Auto-Presse.de

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 13. Juli 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Peugeot 107 – Mehr Schutz für die Insassen – Gut so! Warum erst jetzt? […]

Kommentar abgeben