Jeremy Clarkson die Stimme der TomTom-Ansagen

Schauspieler wie Sportler sieht man immer öfter auch in Werbesendungen. Was es aber bis jetzt noch nicht gegeben hat ist, dass ein Promi die Stimme für Navigationsgeräte ist.

jeremy-clarkson

Jeremy Clarkson ist der erste. Jeremy Clarkson ist bekannt aus der erfolgreichen Automagazin-Reihe Top Gear aus England. Clarkson ist die neue Stimme von TomTom dem Navigationsgerätehersteller. Dies finden aber nicht alle gerade toll. Englische Magazine kritisieren schon jetzt den Einsatz von Clarkson. Autofahren heißt Konzentration und hat gar nichts mit Humor zu tun, schreiben die Medien. Aber völlig egal was geschrieben wird, Jeremy Clarkson ist die neue Stimme von TomTom.

Günstige und gute Navigationsgeräte gibt es hier!



Navigon

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. September 2011 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben