Hübsche Damen auf der Vienna Autoshow 2013

Und weil sie so schön sind, gibt es nun noch einen Nachschlag.

Vienna Autoshow 2013 hübsche Damen

Hier könnt ihr nochmals einige schöne und hübsche Damen von der Vienna Autoshow in Ruhe bewundern.

Manche Damen waren sehr fleißig, ein paar wollten sich nicht so recht fotografieren lassen, bei manchen hatte man den Eindruck sie wollen gar nicht hier sein, ein paar wenige waren nicht ganz so hübsch. Aber die meisten hatten viel Spaß bei der Arbeit und genossen es fotografiert zu werden, zu posen und im Rampenlicht zu stehen. Wie das eben so mit Frauen ist. 🙂

Es gibt auch hübsche Fotografen, also Fotografinnen.

Auch ein Hybrid kann sehr schön sein.

Überblick Fotos und Berichte von der Vienna Autoshow 2013!

Bericht und Fotos von der Vienna Autoshow 2012.

Bericht und Fotos von der Automesse in Wien 2011.



Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 19. Januar 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto Fotos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Hübsche Damen auf der Vienna Autoshow 2013 […]

Kommentar abgeben