Finazierungsangebot nur für junge Kunden bei Toyota

Speziell für alle jungen Autofahrer hat Toyota nun ein Finanzierungspaket inklusive Kfz-Versicherung. Dies gilt für den Toyota Aygo, wobei der Kunde (ab 23 Jahren) beim „Go-Fun-Yourself“-Versicherungsangebot lediglich 9,90 Euro monatlich und Kunden zwischen dem 18. und dem 22. Lebensjahr 29,90 Euro für ihre Kfz-Versicherung im Tarif „Komfort“ bezahlt.

Dafür ist aber der Selbstbehalt etwas höher, dieser beträgt 500 Euro in der Vollkasko- und 150 Euro in der Teilkasko-Versicherung. Falls innerhalb der 36-monatigen Laufzeit ein Schadensfall auftreten sollte, wird dafür aber der Aygo-Fahrer nicht in eine höhere Beitrags-Stufe zurückgestuft.

Gekoppelt ist das Angebot des Toyota-Versicherungsdienstes an die „Go-Fun-Yourself“-Finanzierung mit 1,99 Prozente effektivem Jahreszins. So beträgt die monatliche Rate beispielsweise für den Aygo X-Play Touch 99 Euro bei einer Laufzeit von 36 Monaten.



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 5. August 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben