Der Preis bestes Interieur-Design geht an den Opel Adam

 

Der kleine ADAM aus dem Hause Opel hat einen großen Preis verliehen bekommen. Auf der Fachmesse „Automotive Interiors EXPO 2013“ in Stuttgart bekam er den Designpreis für das beste Interieur eines Serienfahrzeuges.

Mir gefällt der ADAM ja besonders gut. Ein kleiner Stadtflitzer, mit dem man sich sehen lassen kann. So sahen das die Juroren wohl auch, denn er setzte sich gegen einen Alfa 4C, Jaguar F-Type, Renault Clio und gegen den neuen Range Rover durch.

Über diesen Preis freute sich natürlich auch die verantwortliche Direktorin Interieur-Design, Elizabeth Wetzel und sagte dazu: „Die Individualisierung des Innenraums ist eine der herausragenden Eigenschaften des ADAM. Unser Kleiner verfügt über fast 82.000 Kombinationsmöglichkeiten beim Interieur-Styling. Der EXPO AWARD ist für das ganze Opel-Designteam eine wunderbare Anerkennung.“

Besonders freuen durfte sie sich auch, dass die Fachjury sie zusätzlich noch in der Kategorie Interieur-Designer des Jahres nominiert hat. Dieser ist in der Industrie ein sehr hoch angesehener Preis.

Der EXPO AWARD ist Teil der Messe für Konzepte, Materialien, Oberflächen, Textilien und Komponenten in der Fahrzeuginnenausstattung. Eine Jury von renommierten Motorjournalisten aus der ganzen Welt entscheidet über die Preisvergabe in sieben verschiedenen Kategorien.

 



Quelle: auto-reporter.net

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 10. Juni 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben