Dacia auf Nummer 1

Wie in jedem Jahr haben auch heuer wieder rund 15.000 Leser der “Auto Zeitung” über den “Qualitäts-Report” abgestimmt. Gewonnen hat die rumänische Renault-Tochter Dacia.

dacia-sandero-stepway

Dacia konnte sich in den drei Wertungskapiteln Zufriedenheit, Einsatz- und Pannensicherheit gegen seine Konkurrenten durchsetzen.

89,1 Prozent der Kunden sind mit Dacia insgesamt zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Somit konnte Dacia seinen Sieg in der Kategorie Kundenzufriedenheit auch von Jahr 2009 mitnehmen.

82,8 Prozent der Dacia-Besitzer mussten nicht wegen eines außerplanmäßigen Vorfalls in die Werkstatt und darauf kann man stolz sein.



95,3 Prozent der Dacia-Besitzer hatten im letzen Jahr keinerlei Ausfälle zu beklagen und sind dementsprechend zufrieden mit der Pannensicherheit.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 30. Dezember 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben