Automobilsalon in Genf war 2010 ein voller Erfolg

Der Autosalon Genf war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und wieder einmal ein großer Besuchermagnet.

Innerhalb von den elf Veranstaltungstagen kamen über 692.000 Messebesucher in die Schweiz.

Mit einem Besucherplus von in etwa 7 Prozent hat der diesjährige Genfer Automobil Salon, er fand vom 04. bis 14. März 2010 statt, seine heurige Saison wieder geschlossen.

Die Presse war mit über 11.000 Reportern vor Ort.

Der nächste Genfer Autosalon findet vom 03. bist 13. März 2011 statt.
Diesen Termin sollte man sich auf jeden Fall merken, denn die Automesse in der Schweiz ist einen Besuch wert.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 26. März 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    ich finde das auf der Autoshow in Genf nur schon Autos gezeigt wurden. EIn bischen verrückter geht es hier http://www.aufkurs88.com/2010/03/26/die-verrucktesten-autos-der-welt/ ab. Die autos sind wirklich Crazy

Kommentar abgeben