Audi SQ5 mit brachialer Leistung

Er hat ja nicht gerade wenig PS der Audi SQ5, doch dir reichen 313 PS noch lange nicht, dann hat der Tuner Abt die Lösung. Denn genau dieser verabreicht nun den SQ5 noch mehr Power.

Der Audi SQ5 bekommt vom Tuner Abt statt 230 kW/313 PS nun eine Leistung von  265 kW/360 PS mit einem 3,0-Liter-Turbodiesel verpasst. Dafür braucht ihr nur 4.000 Euro bereithalten und schon kann es losgehen.

Audi ist ja auch die Lieblingsmarke des Tuners und so gibt es auch ein Karosserie-Paket für 3.400 Euro. Dafür bekommt ihr eine Kotflügelverbreiterung (wahlweise in Breitbau oder schmaler Variante), einem neuen Frontgrill und Frontschürze sowie einem Heckflügel den Abt SQ5 brachialer wirken.

Neben Body-Kit und Leistungssteigerung können bei Abt außerdem neue Räder zwischen 20 und 22 Zoll geordert werden. Mindestens 3.160 Euro muss man dafür investieren. Voraussetzung für die Umbauten ist natürlich der Audi SQ5, der einen Basispreis von 58.500 Euro hat.



Quelle: autogazette.de

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 18. August 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben