VW up! wird mit dem „German Design Award 2013“ ausgezeichnet

Es wurde wieder einmal ein Preis vergeben. Diesmal ging er an den VW up!. Die Rede ist vom German Design Award 2013, der vom Rat für Formgebung verliehen wird. Ausgezeichnet wurde er laut Jury aufgrund seines frischen, innovativen Designs.

Diese Meinung kann ich nur teilen. Auch ich sehe ihn als gelungenes, stylisches Fahrzeug mit hohem Niveau.

Zu haben ist er als Zwei- oder Viertürer. Er hat eine Länge von 3,54 Meter Länge und eine Breite von 1.64 Meter. Seine Merkmale sind wohl die kurzen Karosserieüberhänge, der sehr lange Radstand und die große Heckklappe mit transparentem Glaselement.

Gesiegt hat er in der Kategorie „Transportation und Public Space“. Der Preis geht im Februar 2013 im Rahmen der „Ambiente“ an den Hersteller.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 8. November 2012 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben