Vergoldeter Dartz im Kinofilm „Der Diktator“

Die Komödie “Der Diktator” mit Sasha Baron Cohen ist ab dem 17. Mai in unseren Kinos zu sehen. Eine der wichtigsten Nebenrollen hat wohl das vergoldete und gepanzerte Fahrzeuge des russischen Herstellers Dartz.

Der britische Komiker Sasha Baron Cohen ist durch die Filme “Borat” oder “Brüno” bekannt. Ab dem 17. Mai will der dann mit dem Film “Der Dikator” überzeugen. In diesem Film dreht sich alles um einen machtbesessenen Diktator, namens Generel Aladeen, der sein strittiges Atomprogramm vor der UN in New York rechtfertigen möchte. Allerdings wird der Diktator kurzerhand gekidnappt und durch ein Double ersetzt. Fortan findet sich der Diktator verarmt auf den Straßen New Yorks zurück und versucht nun alles, um seine geplante Rede vor der UN doch noch abzuhalten.

Bei diesem Kinostreifen hat auch der lettische Automobilhersteller Dartz seinen Auftritt. Um es genauer zu sagen der Dartz Prombron. Dieser ist wohl das teuerste und am besten gepanzerten Fahrzeuge überhaupt. Um sich für den Film zurecht zu machen, wurde derv Monster-SUV Prombron zu einem vergoldeten Vehikel. Nur das Beste für die echten Staatsoberhäupter.




Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 18. April 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben