Motorleistung selber erhöhen und ganz einfach

Die Software-Tuner Firma SKN will, jedem Autofahrer ermöglichen, mehr Power und das sofort mit Garantie und TÜV.

SKN, der Softwarespezialist bietet für den Endverbraucher ein Do-it-yourself- Tuning Tool an, den Tuning Booster.
Ab Jänner 2010  ist dieses Tuning Modul – Tuning Booster, das nicht größer als ein Schlüsselanhänger ist, lieferbar.

Es sollen so gut wie alle Automarken und Motorisierungen kinderleicht und per Knopfdruck tunen lassen.

Auch eine Rückrüstung auf den originalen Datenstand des Autos soll ebenso leicht möglich sein, wie ein Upgrade des Tunings zu einer höheren Leistungsstufe.

Durchgeführt soll das Ganze über den Diagnoseport des Autos sein, ohne jeglichen mechanischen Eingriff.

Ob das alles wirklich so einfach ist und ob das auch funktioniert und wie hoch der Preis des Tuning Boosters ist wäre noch interessant. Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 25. Januar 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben