Mazda RX7 gegen Kawasaki ZX10

Es gibt schon mehr als genug Videos, bei dem man driftende Autos sieht. Allein die Ken-Block-Videos sind maßig und auch unglaublich erfolgreich. Über driftende Motorräder findet man da schon weit weniger Videos. Ist dann auch noch ordentlich Qualm und ein super Driftparcour im Spiel, sollte man einen Blick darauf werfen.

Nick Brocha ist ein so verrückter Fahrer, der eine schwere Rennmaschine auch mal gern quer über die Rennstrecke fährt. Aber jetzt hat er mit seiner 2005er Kawasaki ZX10 mit 175 PS den ebenfalls waghalsigen Rennfahrer Jim Guthrie in seinem umgebauten 93er RX-7 zum Contest herausgefordert. Dieser Mazda hat keinCorvette. Dieses video bietet Qualm und abgefahrene Gummis.



Überzeugen sie sich selbst!

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. Februar 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

4 Kommentare

  1. 1

    ich muss sagen, die haben ihre gefährte unter kontrolle 😉

  2. 2

    Das ist wahrlich ein Wahnsinn was die Jungs drauf haben.

  3. 3

    Das ist ja der reinste Wahnsinn. Was Mazda da auch auf die Beine gestellt hat. Gefällt mir sehr gut.

  4. 4

    Kann man so sagen, ja.

    Ist der totale Wahnsinn, gut gelungen, auch das Video.

Kommentar abgeben