In Korea wird der neue Chevrolet Aveo produziert

Der neue Chevrolet Aveo wird erstmals nur in Korea produziert. In Deutschland soll er Mitte 2011 in den Handel kommen. Die aktuelle Version wird in Warschau, der Ukraine, Kolumbien, Thailand und Mexiko, Vietnam und Indien unter verschiedenen Namen produziert.

chevrolet-aveo-neu

Nun soll das ab der ersten Jahreshälfte 2011 anders werden, da der Chevrolet Aveo auf der koreanischen Halbinsel im Daewoo-Werk Bupyeong produziert wird. Nach Europa kommt der neue ab dem Sommer 2011 mit einem elektronischer Stabilitätskontrolle ESP, elektronischer Servolenkung sowie mit sechs verschiedenen Motorvarianten mit einer Leistung von 51 kW/70 PS bis 85 kW/115 PS. Was der Fünftürer kosten wird weiß man noch nicht. Das bisherige Modell konnte man bis jetzt in Deutschland ab 10.590 Euro kaufen.



Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 15. Oktober 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben