Fiat 500 Serie ist limitiert

Das Sondermodell Fiat 500 „Black Jack“ ist auf gerade Mal 3.000 Exemplare begrenzt. Dieses Modell wird mit vier Motorisierungen angeboten und ist erstmals auf dem Pariser Salon vom 2. bis 17. Oktober zu sehen.

fiat-500-sondermodell-edition-black-jack

Der Dreitürer verfügt unter anderem über eine mattschwarze Lackierung, schwarze 16-Zoll-Leichtmetallflegen, rot lackierte Bremssättel, Außenspiegel sowie Türgriffe in mattierten Chrom-Look.



Ebenfalls gibt es eine Klimaautomatik, Bi-Xenonscheinwerfer und ein Audiosystem noch dazu. Wer mehr ausgeben möchte kann auch noch rote Ledersitze von der Manufaktur „Poltrona Frau“ dazubestellen. Als Motorisierung stehen das 0,9-Liter-Twin-Air-Zweizylinder-Turbotriebwerk mit 63 kW /85 PS, die beiden Vierzylinder-Sauger mit 1,2-Liter und 1,4-Liter-Hubraum und Leistungswerten von 51 kW / 69 PS und 73 kW / 100 PS sowie ein Diesel mit 70 kW/ 95 PS zur Wahl.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 21. September 2010 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben