Der neue Stil in eine Kurve zu fahren?

Laut Statistiken gehört falsch Abbiegen zu den häufigsten Hauptunfallursachen auf den Straßen.

Grundsätzlich weiß das auch so gut wie jeder Autofahrer und passt deshalb besonders gut auf. Aber wie gesagt nicht jeder Autofahrer. In diesem Fall nähert sich in Neuseeland ein Pickup-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit einer vorrangigen Straße, in die er nach links abbiegen will.

So wie es aussieht dat wohl der Fahrer schon von weiten feststellen können, dass ihm kein anderes Auto entgegenkommt und bremst kein bisschen. Somit fährt er nicht in die Kurve er driftet in die Kurve. Es kam ihm zwar wirklich kein Auto entgegen, dafür kippt er beim Abbiegen erst seitlich und überschlägt sich dann einmal bis er wieder auf den Rädern zu stehen kommt.

Wer glaubt, dass dies alles ist irrt sich. Mehr will ich eigentlich gar nicht mehr verraten. Seht euch das Video an und staunt. Nur noch eines, das ist kein Computer-Spiel sondern das wahre Leben.


Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 11. Juli 2012 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben