Das neue Sondermodell Suzuki Swift „X-TRA“

Suzuki bietet den Swift als neues Sondermodell an. Diese wird unter dem Namen Edition „X-TRA“ präsentiert.

Man ist von der Variante „Club“ ausgegangen.  Der Fünftürige Kleinwagen hat neben der Serienausstattung auch noch 16-Zoll-Alufelgen, Dachkantenspoiler und Privacy Glass an Bord sowie ein Tempomate, ein Lederlenkrad und ein Lederschaltsack mit roten Ziernähten.

Wer möchte kann sich das Sondermodell auch noch in der exklusiven Lackierung „Bison Brown Metallic“ bestellen.

Als weiteres Extra bieten sie den „X-TRA“ mit einer Klimaanlage mit Pollenfilter, ein MP3-fähiges CD-Radio inklusive Lenkradbedienung und ein USB-Anschluss an. Die Sicherheit darf man ja auch nicht vergessen. Um sich auch sicher zu fühlen sorgen sieben Airbags, ESP mit Traktionskontrolle sowie Isofix-Kindersitzbefestigung.



Unter der Haube hat er einen 1,2-Liter-Benzinmotor mit 69 kW/94 PS. Der Verbrauch liegt bei fünf Liter beim Schaltwagen und bei 5,6 Liter bei der Automatikvariante.

Zum Schluss kommen wir nun noch zum Preis. Für die Schaltvariante bezahlt man ab 14.290 Euro und für das Automatikgetriebe mindestens 15.590 Euro.

Quelle: autogazette.de

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 30. Januar 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben