Chevrolet Spark wird von Miss Austria gefahren

Die Wienerin Carmen Stamboli ist die Miss Austria und darf sich nicht nur über den Titel freuen sondern auch über einen neuen Chevrolet Spark.

chevrolet-spark-miss-austria-carmen-stamboli

Der Hauptpreis ein grüner Chevrolet Spark 1.2 LT in Topausstattung im Wert von 13.000 Euro wurde im Casino Baden an Carmen Stamboli, der frisch gekürten Miss Austria 2011, übergeben. „Ich hatte bis jetzt keinen eigenen Wagen, deshalb stand ein Auto schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste“, sagte Stamboli.

Die neue Miss Austria ist 27 Jahre alt und stammt aus Rumänien. Sie lebt seit ihrem vierten Lebensjahr in Österreich. Sie arbeitet als Flugbegleiterin und spricht sechs Sprachen. „Der schicke Chevrolet Spark kommt für meine vielen Termine als Miss Austria wie gerufen“, freut sich Stamboli anlässlich der Übergabe des Autos durch Chevrolet Austria Marketingleiter Alexander Kohl.



Dadurch erwartet man eine gute Zusammenarbeit zwischen Chevrolet Austria und der Miss Austria Corporation. Chevrolet Austria macht schon seit vielen Jahren die schönsten Damen Österreichs mobil.

Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 4. April 2011 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben