Bestnote beim Crashtest für den Nissan Qashqai

Der Nissan Qashqai wurde getestet und erhielt vom Euro NCAP die Bestnote.

Gleich fünf Sterne gab es für den Nissan Qashqai. Besonders gut geschützt sind die Knie und Oberschenkel der Fahrer und Beifahrer, das zeigten die durchgeführten Crashtest. Doch das ist nicht alles, der Fahrer profitiert sogar von einem hohen Schutz aller Körperregionen, selbst bei einem Seitenaufprall. Dafür hat er, die volle Punkteanzahl bekommen.

Beim Erwachsenenschutz erhielt er insgesamt 88 Prozent.

83 Prozent erhielt er beim Kinderschutz und beim Fußgängerschutz waren es 69 Prozent. Die Ausstattung mit Sicherheitssystemen kam auf eine Quote von 79 Prozent.



Be Sociable, Share!
Tags »

Autor:
Datum: Montag, 3. März 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben