Werkstatttest bei Peugeot verlief Positiv

In der aktuellen Ausgabe von Auto Motor und Sport vom 13. August 2009 wurde der Peugeot Werkstattest unter dem Titel Chapeau, Peugeot veröffentlicht.

peugeot-logos

In diesem Jahr durchgeführten Test der Auto-Fachzeitschrift konnte Peugeot das Beste Ergebnis bei den Importmarken und den zweiten Platz insgesamt erreichen.

Acht Werkstätten der Löwenmarke aus Frankreich wurden von den Motor – Journalisten in ganz Deutschland untersucht.

Als Testauto wurde ein Peugeot 206 mit sieben Mängeln präpariert und zur Inspektion vorgeführt.

Sechs mal wurde von der Fachzeitschrift für Autos, Auto Motor und Sport,  die Auszeichnung „Sehr empfehlenswert“ oder „Empfehlenswert“ vergeben.

Die Autobetriebe ernteten besonders für ihre hohe Service Qualität und Freundlichkeit großes Lob.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. September 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben