Smart im neuen Gewande

Für den Kleinwagen Smart stehen sechs verschiedene Dekor-Folien ab sofort bereit. Entworfen wurden diese Folien vom Künstler Timo Wuerz.

smart-logo

Auf den Folien befinden sich Muster wie zum Beispiel Skyline, eine braun-oranges Linienmuster, Hibiskusblüten, ein Racing-Muster, Vogelschwinge und Sterne oder stilisierte Formen auf rotem Grund. Diese Folien gehen von der Dachlinie bis zum unteren Rand der Türen.

Wer sich so etwas zulegen möchte muss 250 Euro pro Stück bezahlen. Halten tun diese Folien bis zu fünf Jahren.

Aber auch für den Innenraum gibt es etwas. Der Haus-Tuner Brabus hat da so einige Ideen wie man seinen Innenraum verschönern kann. Das Karbon-Paket mit Blenden und Rahmen für verschiedene Teile wie Lenkstockhebel, Türgriffe und das Kombiinstrument kostet 299 Euro. Aber auch ein LED-Taglicht kann man für 549 Euro nachrüsten sowie eine dritte Bremsleuchte in LED-Technik für 129 Euro.



Tags »

Autor:
Datum: Montag, 5. April 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben