Renault Twingo Miss Sixty das Sondermodell

In dieser Sonderedition soll der französische Charme und die italienische Eleganz vereinbart werden. Das Modell in changierender Metalliclackierung “Rose Bohéme” kann man bis Ende Dezember für 10.890 Euro bekommen.

renault-twingo-miss-sixty

Dieses Modell verwöhnt einen mit modischem Design und einer umfangreichen Komfortausstattung.

Äußerlich sticht einen nicht nur der Farbton ins Auge, sondern auch die abgedunkelten Scheiben hinten sowie die schwarz lackierten Außenspiegelgehäuse und die farblich abgestimmten 15-Zoll-Leichtmetallfelgen. Dazu kommt auch noch florales Dekor auf der Heckklappe, B-Säule und Motorhaube.

Im Innenraum findet man eine spezielle Tapezierung in Alcantara-/Lederoptik, Lederlenkrad und Lederschaltknauf mit rosa Ziernähten und Alcantara-Türverkleidung mit Miss Sixty-Dekor auf der Fahrerseite. Auch die Türöffner sind farblich abgestimmt sowie die Einfassung von Tachometer und Drehzahlmesser und auch noch weitere Akzente.

Es gibt dazu Klimaanlage, CD-Radio mit USB-Schnittstelle, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und Audiostreaming samt Bediensatellit hinter dem Kenkradkranz. Dazu gibt es noch elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel, Außentemperaturanzeige und Make-up-Spiegel in den Sonnenblenden.



Der Twingo Miss Sixty hat einen Benzin-Motor 1.2 16V 75 mit einem maximalen Drehmoment von 107 Nm und erreicht 4.250 1/min. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 169 Kilometer pro Stunde und er hat einen Verbrauch von 5,1 Liter pro 100 Kilometer das einem CO2-Wert von 119 g/km entspricht.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. November 2010 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben