Peugeot zeigt das neue Reisemobil auf Boxer-Basis

Peugeot und Camperspezialisten Burow Mobil haben ein neues Projekt. Man hat ein neues Reisemobil auf der Basis des Transporters Boxer entwickelt. Gezeigt wird der Boxer Liberté Van  600 das erste Mal auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Die Türen sind dort vom 25. August bis 2. September geöffnet. Kosten soll der Boxer Liberté Van 600 39.950 Euro.

Er ist gute sechs Meter lang und bietet vier Personen bequem Platz. Es hat ein 140 Zentimeter breites Bett im Heck (dies kann man umklappen), eine Sitzgruppe mit Tisch, drehbare Vordersitze sowie ein Küchenmodul. Ebenfalls mit dabei ist eine elektrische Einstiegsstufe, ein Rollosystem im Fahrerhaus und ein Fahrradträger an der Heckflügeltür.

Nun zu den Leistungen. Er hat einen 2,2-Liter-Diesel-Motor mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem. Die Leistung beträgt 96 kW/130 PS. Es ist mit einem ESP, Geschwindigkeitsbegrenzer, Bordcomputer  und Klimaanlage ausgestattet.



Quelle: auto-presse.de

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 26. August 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben