Peugeot 308 kommt im Herbst

 

Auch Peugeot bringt im Herbst etwas Neues auf den Markt. Der Peugeot 308 ist dem 208 sehr ähnlich, jedoch um 140 Kilogramm leichter. Er ist 4,25 Meter lang und 1,46 Meter hoch und für die Größe bietet er ein großes Kofferraumvolumen von 470 Liter.

Wie auch schon beim 208er ist auch das Lenkrad relativ klein beim Peugeot 308. Das Kombiinstrument ist in das direkte Blickfeld des Fahrers gerückt worden und die Mittelkonsole ist recht hoch. Durch den 9,7-Zoll-Touchscreen-Monitor hat man eine sehr übersichtliche Armaturentafel mit nur wenigen Tasten geschaffen. Dass man hier von einer hohen Qualität spricht, sieht man auch durch die Verwendung von Edelmaterialien und an den Chromelementen oder schwarz lackierten Zierelementen.



Quelle: auto-medienportal.net

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 17. Mai 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben