Lancia Delta zeigt sich im Momodesign

Der Lancia Delta wurde modifiziert und gleichzeitig gibt es auch eine designorientierte neue Ausstattungslinie. Entworfen hat man sie gemeinsam mit dem Mailänder MOMODESIGN Style Center.

Der neu modifizierte Lancia Delta präsentiert sein neues Design. Die Seitenverkleidungen und Stoßfängern sowie Scheinwerfern in Hochglanz-Optik wurden in Wagenfarbe lackiert, 18 Zoll große Räder sowie eine glanzschwarze Heckklappe, so geht der Lancia Delta ins neue Modelljahr. Für alle die es sich auf einen bombösen Sound stehen, gibt es ein verchromtes Doppelendrohr.

Wie sieht der Innenraum aus?

Er zeigt sich in pianoschwarzem Design für die Mittelkonsole und mattschwarzen Applikationen für Lederlenkrad und Armaturenbrett.

Das bei diesem Design die Mailänder Marke MOMODESIGN mitgewirkt hat, erkennt man an der gelben Instrumentenskalen sowie an den MOMODESIGN-Sitzen, die mit einer Stoff-Lederkombination versehen wurden. Die neue Modellinie ergänzt die Ausstattungsvarianten Silver und Gold. Der Lancia Delta „S“ by MOMODESIGN wird vom Hersteller ab 25.190 Euro verkauft.



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 28. Januar 2014 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben