Kia sponsert Fußballsport und nun auch noch die Sky-Berichterstattung

Kia ist wohl nicht der einzige Autohersteller der den Fußballsport sponsert. Was aber erwähnenswert ist, er engagiert sich jetzt noch mehr für den Sport mit dem Ball. Bis jetzt hat er ja immerhin schon die Welt- und Europameisterschaften gesponsert nun kommt etwas Neues. Er engagiert sich für die Fußball-Bundesliga-Berichterstattung der laufenden Saison 2012/13 auf dem Sender Sky als Co-Sponsor.

Kia ist auch Partner bei der Sendung ,,Sky90“. So kommt wird der Bundesliga-Moderator Sebastian Hellmann künftig, wenn er im Namen der der Rubrik ,,Sky Fußball Taxi“ unterwegs ist, in einem Kia sitzen und die prominente Fußballer interviewen.



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 4. September 2012 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben