Individual Programm von Ford

Viele Automarken bieten  für Ihre Neuwagen schon einige Individualisierungen an, besonders im Premium-Segment.

ford-ka-individuell

Mittlerweile gibt es auch bei Kleinwagen solche Individualisierungen.

Ford bietet für den Ka seit kurzem auch an, das kleine Auto selbst zu gestalten.

Frecher, bunter und provokanter soll der Ka durch die neuen Möglichkeiten werden, sagt Ford Geschäftsführer Bernhard Mattes, der hiermit die junge Käuferschicht besonders ansprechen will.

ford-ka-innenraum

Spezielle Innenraum-Farbschemen, Lenkrad, Handbremsgriff und Schaltknauf aus Leder können dazu gekauft werden.

Folgende drei Designvarianten kann man auswählen:

Style
Fun und
Fashion

mit bunten, auffälligen Farben, Folien-Dekoren und mit Emblemen bestickten Sitzen, Modern Techno, im sportlichen Edelstahl-Look oder Classic-Luxury mit der das Interieur des Ka in Holz- und Leder-Optik aufgewertet werden kann.

ford-ka-individual

Man kann aber den Ford Ka äußerlich umgestalten lassen, wie die Wagenaußenfarbe, speziell lackierte Kühlergrills, Außenspiegel und seitliche Zierstreifen können geordert werden und nach belieben verändert bzw. gestaltet werden.

Wer es liebt aufzufallen für den gibt es knallige Kontrastfarben.

Ab Euro 400,- kann man den Ka seinen eigenen individuellen Bedürfnissen anpassen.

Ab Euro 1.150,- sind Teillederpolsterung und Tatoo-Prägungen zu haben.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. August 2009 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben