Im Frühsommer kommen Opel Vivaro und Renault Traffic

Im Frühsommer wird Renault die nächste Genration des Trafic auf den Markt bringen. Bei Opel wird er unter dem Namen Vivaro angeboten. Beide Fahrzeuge werden sich künftig aber noch stärker durch die markentypische Frontgestaltung voneinander unterscheiden.

Sie bekommen aber auch neue Motoren und das Design wirkt deutlich moderner. Dafür sorgt auf alle Fälle die charakteristische B-Säule und die sichelförmige Sicke, die sich von der A-Säule ausgehend seitlich über die untere Fahrzeughälfte nach hinten zieht.

Wer mehr darüber wissen möchte, muss sich noch in Geduld üben, Renault und Opel wollen in Kürze weitere Details bekanntgeben.



Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 11. Februar 2014 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben