Händler feiern Markteinführung des Daihatsu Charade

In Deutschland haben die Daihatsu-Händler die Markteinführung des Charade mit einer Sternfahrt gefeiert.

daihatsu-charade-prasentation

Zirka 200 Vertriebspartner kamen in den Duisburger Binnenhafen, um von dort aus die erste Fahrt mit dem neuen Daihatsu Charade Modellen zu ihren Stützpunkten anzutreten.

Die ersten 200 Autos für den deutschen Automarkt waren einige Tage zuvor vom französischen Toyota-Werk Valenciennes, wo der Charade zusammen mit dem nahezu baugleichen Toyota Yaris produziert wird, nach Duisburg auf das Gelände des Logistikunternehmens BLG transportiert worden.

Zu dieser zweitägigen Veranstaltung kamen insgesamt rund 400 Teilnehmer nach Duisburg.

Die Markteinführung des fünftürigen Kleinwagens erfolgt am 28. Mai 2011. Daihatsu bietet den Charade Cityflitzer in zwei Ausstattungslinien an, wobei schon die Basisversion über zahlreiche Komfortelemente verfügt.



Die Automarke Daihatsu, an der Toyota beteiligt ist, wird im Jahr 2013 ihre Vertriebsaktivitäten in Europa leider einstellen.
Service- und Garantieleistungen sollen aber auch danach sichergestellt sein.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 19. Mai 2011 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben