Für die Show kommt der Toyota iQ Disco

“dB statt PS” und das im iQ. In Deutschland wird bald der Toyota iQ Disco die Runde machen. Dieses Einzelstück zeigt sich nicht nur mit Vollverspiegelung á la Discokugel, sondern auch mit extremer Lautstärke.

toyota-iq-disco

Das Soundsystem besteht aus vollaktiven Sub-/Satelliten-Boxensystem samt 15-Zoll Bassreflex-Subwoofer, einem 2-Kanal-Mixer und zwei Player vom Typ Numark NDX 800. Der iQ traut sich mit 1000 Watt und einem Schalldruck von 130 dB eine Beschallung eines ganzen Clubs zu.

In der betreffenden Aussendung von Toyota Deutschland heißt es: “Die Anlage kann zahlreiche Musikformate abspielen”.

toyota-iq-disco-dance

Aber es gibt auch einen Motor und zwar einen 1,33 Liter großen Dual-VVT-i Benziner mit 72 kW/98 PS. Für die Optik gibt es Scherentüren und 18-Zoll-Leichtmetallfelgen.



Ab Aston Martin einen entsprechenden Cygnet ebenfalls in sein Programm aufnehmen wird, ist noch nicht bekannt.

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. Oktober 2010 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben