Frauen hinter her sehen ist während dem Auto fahren gefährlich

Das Video einer skandinavischen Versicherung zeigt auf witzige Art und Weise, dass das nachschauen hinter einer Frau viele Gefahren mit sich bringt.

Seht euch mal das Video an:

IF Försäkringar- Car accident from Andrés Rosas Hott on Vimeo.

Nettes Video gut gemacht.

Also achtet immer schön auf das was ihr gerade tut und lasst euch nicht so schnell vom Auto fahren oder von anderen Tätigkeiten ablenken.
Ist vielleicht nicht immer ganz einfach, bei manch so einer hübschen Frau. 🙂

Aber ihr habt ja in dem Video der Versicherung gesehen was da alles passieren kann.

Vorsicht ist geboten und solche Dinges sind schon in der Wirklichkeit auch schon relativ oft passiert.

Infos und Vergleichsrechner zum Thema Unfallversicherung

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. November 2009 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Video über Autos

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben