Ford senkt bei den Modellen S-Max und Galaxy teilweise die Preise

Ford hat nicht nur die Ausstattung einiger Modelle der Baureihen S-Max und Galaxy angepasst, nein sie haben auch die Preise teilweise gesenkt.

Beim Ford Galaxy Trend gibt es keine dritte Sitzreihe und keine Zwei-Zonen-Klimaautomatik mehr. Zumindest ist dies nicht mehr im serienmäßigen Lieferumfang beinhaltet. Damit hat sich auch der Preis gesenkt und ist somit um 1.720 Euro günstiger. In Verbindung mit der 118 kW / 160 PS starken 1,6-Liter-Ecoboost-Motorisierung sogar von 1.980 Euro. Wer darauf jedoch nicht verzichten möchte und es mitbestellt, hat noch immer einen Preisvorteil von 480 Euro.

Der Galaxy Titanium, hier bleibt der Preis gleich. Er kostet nach wie vor ab 34.570 Euro. Aber es gibt ihn jetzt mit serienmäßiger Leder-Stoff-Polsterung, was einem Preisvorteil von 1.285 Euro entspricht. Reduziert werden außerdem die Aufpreise für Leder-Alcantara- und für Leder-Polsterungen.

Außerdem hat Ford den Basispreis des S-Max Trend mit dem 1,6-Liter-Ecoboost-Triebwerk um 260 Euro auf jetzt 29.990 Euro gesenkt.



Quelle: auto-medienpotal.net

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 26. August 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben