Facelift für den smart pulse

Laut einer Pressemitteilung bekommt der smart pulse mehr „Profil“. Laut den Herstellern soll er noch sportlicher werden, und somit hat man die Schürze und die Seitenschweller neu geformt. Zusätzlich noch hat der Pulse Doppelspeichen-Leichtmetallräder mit „Breitreifen“ 175/55 R 15 vorn und 195/50 R 15 hinten sowie Außenspiegelklappen und Kühlermaske in Schwarz für fortwo coupé und cabrio bekommen. Optional kann der Kunde einen Turbo-Benziner mit 62 kW/84 PS bestellen.

cabrioforumaa0

Auch der Innenraum bekam etwas neues, ein 3-speichen-Ledersportlenkrad mit zusätzlichen Schaltwippen, mit der das Kommando über die manuelle Schaltfunktion softip weitergegeben wird. Auch die Stoff/Lederoptik der Polster ist in schwarz gehalten.

Der Kunde kann den smart fortwo pulse als coupé oder cabrio bestellen und dies mit drei verschiedenen Motorisierungen.

Benziner mhd mit micro hybrid drive Technologie und 52 kW/71 PS

Turbo-Benziner mit 62 kW/84 PS

Diesel mit 40kW/54 PS und serienmäßigem Dieselpartikelfilter



Tags »

Autor:
Datum: Montag, 14. Februar 2011 14:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben