Car2go erweitert seine Geschäftsgebiete auf den Flughafen

Es geht weiter mit den Geschäftsgebieten bei Car2go. Ja, sie erweitern ihr Gebiet in Düsseldorf, München und Köln jetzt auch auf die Flughäfen der drei Standorte.

Ab jetzt können alle Kunden auch bis zum Flughafen fahren, dort das Fahrzeug abstellen und losfliegen. Einfacher geht es ja wirklich nicht mehr. Kommt nun ein Fluggast an, steht das Fahrzeug bereit für ihn. Das gibt es schon? Richtig aber nur auf den Flughäfen in Hamburg, Stuttgart und Wien – in Hamburg jetzt mit deutlich mehr Parkplätzen in besserer Lage.

Für den Flughafentransfer mittels Car2go wird zusätzlich zum regulären Tarif von 0,29 Euro pro Minute ein pauschaler Zuschlag von 4,90 Euro je Miete bzw. 12 Euro in München fällig.

Rund 1400 mal pro Woche wird auf den Flughafenparkplätzen in Stuttgart, Hamburg und Wien ein Car2go an- oder abgemietet – mit steigender Tendenz. An den sechs europäischen Standorten mit Flughafenanbindung können über 160.000 Kunden diesen Service nutzen.



Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. September 2013 13:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben