Bosch weltweit das angesehnste Unternehmen

Bosch hatte die Ehre vom US-Wirtschaftsmagazin ,,Fortune“  zum weltweit angesehensten Anbieter von Kraftfahrzeugtechniken gekürt worden zu sein.

Ausgewertet wurden die Antworten von 3.855 Managern, leitenden Führungskräften und Analysten aus 698 Unternehmen, 58 Wirtschaftszweigen und 32 Ländern. Besonders gut schnitt das Unternehmen in den Punkten Innovation, Personalführung, Qualität des Managements, Produkt- und Servicequalität und internationale Wettbewerbsfähigkeit ab.

In der Gesamtwertung aller Unternehmen in Deutschland kam Bosch auf  Platz 5, in Indien auf Platz 11 und in Europa auf Platz 14. Diese Bewertungen gibt es nun schon seit 1997.



Orange Tuning - Qualitätstuning zu Schnäppchenpreisen

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. April 2012 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben