Bilder vom Peugeot 307 SW

So nun gibt es noch ein paar Fotos von unserem Peugeot 307 SW, vor dem Gebrauchtwagen-Test bzw. Alltagsauto-Test oder auch Langzeit-Test, wie immer man es nennen mag.

Peugeot 307 SW

Wie schon geschrieben geht es von Bad Erlach nach Köln. Rund 940 Kilometer sind es von mir zu Hause bis nach Deutschland in die schöne Stadt Köln. Wenn man bedenkt das ich somit fast 5.000 Kilometer in 5 Tagen fahren werde, wow. Ob ich mich verschrieben habe? Nein, so viel verrate ich schon mal, 6 Autoblogger, drei Fahrzeuge, drei Tage und 3.000 Kilometer. Mehr weiß ich bis jetzt leider auch noch nicht. Sobald ich mehr weiß, werde ich euch sofort davon berichten.

Laufend werde ich auch auf Facebook und Twitter über die Reise berichten.

Peugeot 307 SW InnenraumPeugeot 307 SW InnenraumPeugeot 307 SW InnenraumPeugeot 307 SW KofferraumPeugeot 307 SW Motor Raum

Peugeot 307 SWPeugeot 307 SWPeugeot 307 SW



Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 20. September 2012 12:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Peugeot kann ich aus mehrjähriger eigener Erfahrung sprechen, da mein Vater und mein Bruder lange Zeit […]

Kommentar abgeben