2014 kommt der nächste Ford Mustang nach Europa

Der Ford Mustang ist Europas begehrtestes “Classic Car“, so lautet das Ergebnis einer Befragung von mehr als 75.000 Nutzern des Online-Autoportals AutoScout 24.

Befragt wurden Leute Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich und Spanien. 37 Prozent davon sind der Meinung, dass der Ford Mustang ihr bevorzugtes klassisches Automobil ist.

Damit konnte sich der Ford Mustang im Rahmen der Erhebung mit großem Abstand vor dem BMW M1 (20 Prozent) und dem VW Käfer (11 Prozent) positionieren. Nach diesem Ergebnis teilte Ford auch sofort mit, dass die nächste Generation des Ford Mustang bereits 2014 auch nach Europa kommen wird. Das trifft sich sicherlich auch ganz gut, denn im April 2014 feiert diese weltweit bekannte Baureihe ihren 50. Geburtstag.

Der Ford Mustang hat Geschichte geschrieben. Er inspirierte seit 1964 viele Millionen Menschen. Er war und ist nicht nur ein sportliches Auto, nein er transportierte darüber hinaus den Lebensstil ganzer Generationen und Epochen.



Quelle: Auto-Reporter.net

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 5. Oktober 2013 9:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Billig Auto News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben